Hausaufstellungstermin – Nachricht von Schwabenhaus

Nachdem wir vor ca. einer Woche einen Brief an Schwabenhaus geschrieben hatten, dass wir doch wegen der Witterung und den noch durchzuführenden Arbeiten auf den anderen Grundstücken mit der Baugrube und der anschliessenden Hausstellung lieber bis zum März warten wollen, haben wir heute die Nachricht von Schwabenhaus erhalten, dass das so in Ordnung geht. Als Hausstellungstermin ist jetzt Ende März avisiert worden. Dazwischen brauchen wir dann nur noch die Baugrube, die Kellerstellung, die Verfüllung und Verdichtung der Grube, die Bohrungen für die Erdwärmesonden, die Verlegung der Baustrasse und die Medien- und Abwasserleitungen zu den hinteren Grundstücken machen zu lassen ;-). Toi! Toi! Toi! Hoffentlich ist uns der Wettergott gnädig gestimmt und die Arbeiten laufen reibungslos Hand in Hand!

Hausaufstellungstermin
Hausstellungstermin KW19